Über uns

Guter Geschmack entsteht durch die Kunst aus einem Naturgut ein vollendetes Produkt zu schaffen.

Es macht uns große Freude, Kaffeeliebhabern einen besonderen Genuss zu bieten, denn wir machen Kaffee aus Leidenschaft. 

Wir beziehen unsere Kaffees aus der ganzen Welt und arbeiten mit spezialisierten Partnern zusammen, die uns bei der Beschaffung unterstützen. 

Für uns ist nicht nur die Qualität der Kaffeebohnen wichtig, sondern auch eine schonende Herstellung im Einklang mit der Natur. Deshalb werden die Kaffees, die wir rösten, biologisch angebaut und stammen von Kleinproduzenten, die auf den Einsatz von Giftstoffen verzichten. 
Außerdem ist es uns ein Anliegen, dass die Kaffeebauern einen fairen Preis für ihre Ernte erhalten.

 Nur so hat der Kaffeeanbau eine Zukunft für die Menschen die davon leben. 
Unsere Röstprofile reichen von skandinavisch-hell bis mediterran-dunkel, denn wir sind der Meinung, dass jeder Kaffeegenießer auf seinen Geschmack kommen sollte.

Viele weitere Fragen beantworten wir auf unserer FAQ Seite. 

Sie haben weitere Fragen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht. ahoi@metropolkaffee.com